post

Es gibt hausgemachten Matjes-Variationen und Beilagen, wie Kartoffelpuffer, frische Bratkartoffeln und gefüllte Eier. Termine hierfür, werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Selbstverständlich gibt es dann auch immer verschiedene Fischgerichte wie Baby Scholle „Finkenwerder Art“, Zander oder Heilbutt à la Carte. Auch hier richten wir uns nach dem saisonalen Angebot unseres Fischlieferanten.

Merken

Merken

2 thoughts on “Fischwochenende

  1. Wollt mal Hallo sagen. Wir waren heute (25.06.2017) hier gewesen zum Essen.Der Biergarten siehst toll aus und das Ambiente im Innenraum ist sehr gepflegt. Das Essen war wunderbar. Es hat uns sehr gut geschmeckt.Wir werden noch sehr oft kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.